Einzelsitzungen

Im MBSR-Training sowie in den Nachtrainings legen wir die Basen für unsere Achtsamkeitspraxis, die wir im Alltag praktizieren und auf unangenehmen Situationen anwenden können.

Da wir in unserem Leben möglicherweise unangenehme Gefühle aus schwierigen Situationen in der Kindheit oder später aus Unwissenheit nicht verarbeiten konnten, werden sich diese in unserer Achtsamkeitspraxis immer wieder zeigen, in Form von Unruhe oder Traurigkeit, oder noch etwas anderes.

Diese Zustände können nicht in den Gruppen verarbeitet werden. Deswegen biete ich die Möglichkeit an, einen Einzeltermin zu vereinbaren, den wir online oder in Präsenz durchführen können. Eine Sitzung dauert 90 Minuten und kostet 80 €.

Wie immer sollte das Finanzielle kein Grund sein, diese Möglichkeit nicht in Anspruch zu nehmen, wenn sie dir helfen könnte, leichter mit deinen Gefühlen umzugehen und innere Situationen zu klären. Solltest du eine Ermäßigung brauchen, rede mit mir.. Wir brauchen auch immer jemanden für den Garten oder Beikraut zupfen ;-)

 

 

 

/ / Script time: 0.04 s / Memory peak: 2 215 784 B