Neues Seminarhaus AchtsamZeit in Hentern

Neues Seminarhaus AchtsamZeit in Hentern

Guten Tag an dich und an alle,

mit dem stürmischen Beginn des Jahres haben wir jetzt die freudige Nachricht zu teilen, dass wir das Haus AchtsamZeit nun zur Verfügung haben. Mit Hilfe von vielen, auch kurzfristiger Bereitschaft, uns zu unterstützen, konnten wir so den Umzug bereits organisieren. Seit Ende Februar stehen die Möbel, teilweise noch zum zusammenbauen, sowie viele Kartons im Haus, die noch ausgepackt und sortiert werden wollen.

Es wäre uns eine Freude, dich an Ostern (15. - 23. April 2019) zu unserer ersten RetreatZeit im neuen Haus begrüßen zu dürfen :)).

Neues Seminarhaus AchtsamZeit in Hentern

Zur Eröffnung des neuen Hauses laden Laurette & Axel zum Filmabend ein Vortrag mit Film: FROM BUSINESS TO BEING Wann: Freitag, 5. April 2019 - 18.30 Uhr Wo: Seminarhaus AchtsamZeit in Hentern Knabberzeugs, Getränke und Eintritt sind frei Wir freuen uns über jeden, der kommt :))
/ / Script time: 0.07 s / Memory peak: 2 420 392 B