Bedürfnisse achtsam erkennen und ausdrücken, online-Workshop-Reihe

10. 9. 2022 - 29. 10. 2022
190 €


Erst wenn du gelernt hast,

nichts zu sehen, bevor du es siehst,

und nichts zu fühlen, bevor du es fühlst,

wird sich deine Angst

in Staunen verwandeln.

aus Wege auf Wasser und Feuer von Klaus Haetzel

Durch unsere Alltagsschwierigkeiten kann uns möglicherweise klar werden, dass wir noch mehr Wissen über uns selbst und unsere Bedürfnisse brauchen, um diese zu erkennen und leichter zu artikulieren und zu erfüllen.

In diesem Training wird anhand von Achtsamkeitspraxen und der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg dieses lebens- und beziehungsförderliche Thema hauptsächlich praktisch und auf der Basis der Selbsterfahrung angegangen.

Termine des Trainings: jeweils von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr

1.Termin Samstag, 10.09.2022

2.Termin Sonntag, 18.09.2022

3.Termin Samstag, 1.10.2022

4.Termin Samstag, 08.10.2022

5.Termin Samstag, 15.10.2022

Wenn es Fragen dazu gibt, gerne :-)

 

Vielleicht bis bald dann!

 

Laurette

/ / Script time: 0.05 s / Memory peak: 2 478 768 B